Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
MWH Angebote

MWH Rollliege Ralo, eisengrau  

Sonne in Sicht? Dann nichts wie raus in den Garten und ein Stündchen auf der MWH Rollliege Ralo genießen. Oder auch zwei oder drei. Denn die Zeit auf der MWH Rollliege Ralo wird Ihnen wie im Flug vergehen, so traumhaft bequem ist das Relaxen auf ihr. Doch Liegekomfort und Entspannungspotenzial sind nur eine Facette der hervorragenden Ausstattung der MWH Rollliege Ralo. Das Design ist zeitgemäß schlicht, aber mit Blick auf ausgewogene Proportionen, die Farbgebung in Eisengrau verleiht den eleganten Touch. Aber was wären all diese guten Eigenschaften ohne die Basis einer hochwertigen Material- und Verarbeitungsqualität. Denn ein gutes Gartenmöbel soll natürlich auch stabil, wetterfest und am liebsten auch pflegeleicht sein. Wie schön, dass die MWH Rollliege Ralo auch in dieser Hinsicht brilliert!

Stahlrohr und Streckmetall: enorm stabil, traumhaft leicht

Die MWH Rollliege Ralo hat ein Gestell aus stabilem Stahlrohr, die Liegefläche ist aus Streckmetall. Streckmetall zeigt eine kleine Gitterstruktur, was der MWH Rollliege Ralo eine optische und haptische Leichtigkeit gibt. Weil aber die Rücken- und die Liegefläche jeweils aus einem einzigen Stück Metall produziert werden, ohne Schweißnähte o.ä., verfügt die Rollliege Ralo über eine enorme Festigkeit und Stabilität. Zusätzlich ist die Oberfläche mit einer hochwertigen Elotherm-Pulverbeschichtung vor Korrosion geschützt. So ist die MWH Rollliege Ralo absolut strapazierfähig und witterungsbeständig, selbst Regen und Schnee können ihr nichts anhaben.

MWH Rollliege Ralo: Qualität aus Tradition

Die Marke MWH ist seit Jahrzehnten ein Garant für hochwertige Gartenmöbel, die sich millionenfach als witterungsbeständig und zugleich pflegeleicht bewährt haben. Wir wünschen Ihnen viele vergnügliche Sommertage mit der MWH Rollliege Ralo!

Gewicht 13.72 kg Länge 140 cm Ausführung Liegen Belastbarkeit 120 kg Beschichtung Elotherm Breite 80 cm Farbe Eisengrau Höhe 94 cm Material Streckmetall Marke MWH- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle MWH Angebote
Alle Dehner Angebote