Netto Marken-Discount

Maggi Kartoffel Püree für 3 x 500 ml Flüssigkeit, 12er Pack

Bild 1 von Maggi Kartoffel Püree für 3 x 500 ml Flüssigkeit, 12er Pack
  • Bild 1 von Maggi Kartoffel Püree für 3 x 500 ml Flüssigkeit, 12er Pack
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen
Maggi Angebote

Immer griffbereit aus der praktischen Großpackung!

Maggi Kartoffel-Püree für 3 x 500 ml Flüssigkeit, 12er Pack

Kartoffelbrei ist ein echter Klassiker der deutschen Küche. Mit Maggi Kartoffel Püree Das Lockere ist die leckere Beilage im Handumdrehen zubereitet. Das zarte Kartoffelpüree besticht durch seine besonders lockere Konsistenz und durch seinen feinen Kartoffelgeschmack. Gleich ausprobieren und zum Mittag- oder Abendessen genießen!

Einfach 375 ml Wasser mit 2 g Salz aufkochen lassen. Topf von der Kochstelle nehmen und 125 ml Milch und 20 g Butter dazugeben. Die Kartoffelflocken mit einem Kochlöffel einrühren, alles circa 1 Minute quellen lassen und anschließend alles noch einmal kurz durchrühren. Fertig! Für die Zubereitung in der Mikrowelle einfach Wasser, Milch, Butter und Salz in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben, Beutelinhalt einrühren und offen bei 600 Watt circa 5 Minuten erhitzen. Kurz quellen lassen und vor dem Servieren noch einmal durchrühren.

Maggi Kartoffel Püree: Ergibt sechs leckere Portionen, Zartes Kartoffelpüree mit feinem Kartoffelgeschmack, Besticht durch seine besonders zarte und lockere Konsistenz, Schnell und unkompliziert im Topf oder in der Mikrowelle zubereitet. Frisch dazu: Kochendes Wasser, 125 ml Milch (3,5 % Fett), 20 g Butter, ½ TL Salz

EAN: 4005500316329

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kartoffelprodukte Angebote Alle Maggi Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine