METRO

Martini Vermouth Bianco 14,4 % Vol. (1,5 l)

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

METRO Filialen
Martini Angebote

Früher unter dem Spitznamen „Bianchissimo“ („der Weißeste“) bekannt, heute erkennen ihn seine Anhänger an der sanften Vanillenote. Seit 1910 hat er unzählige Auszeichungen erhalten und wird von Liebhabern auf der ganzen Welt hochgeschätzt. Hinter dem unschuldigen Weiß verbirgt sich eine Fülle an Aromen: Aromatische Kräuter- und Blütenextrakte veredeln die einzigartige Basis aus Weißweinen wie Trebbiano. Der MARTINI® Bianco erlangte in kürzester Zeit Weltruhm und wurde zum absoluten Modegetränk. Auf vielen Plakaten warb die „weiße Dame“ für ihn – ein Motiv, das heute Kultstatus genießt und den Zeitgeist einer gesamten Ära einfängt.

Hinweis: METRO-Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Inhaber einer METRO-Kundenkarte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle sonstige Spirituosen Angebote Alle Martini Angebote
Alle METRO Angebote