mein real

Mary Poppins' Rückkehr [Blu-Ray]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Charmante Fortsetzung des Musical-Klassikers von 1964, in dem Emily Blunt als kokette Titelheldin auftritt.
Charmante Fortsetzung des märchenhaften Disney-Musical-Klassikers, in dem Emily Blunt, die zuletzt in 'A Quiet Place' eine herausragende Performance ablieferte, in die ikonische Titelrolle von Julie Andrews schlüpft und als solche einer neuen Generation Lebensfreude schenkt. Disney holte sich für sein neuestes Update eines eigenen Stoffes mit Rob Marshall als Regisseur der sechsfach Oscar-prämierten Musicaladaption 'Chicago' einen ausgewiesenen Spezialisten des Genres, der für das Maushaus außerdem mit 'Into the Woods' bereits ein Märchen-Update in Szene setzte - übrigens auch mit Blunt in einer Hauptrolle. In der von David Magee, bewährt mit den märchenhaften Stoffen 'Life of Pi' und 'Wenn Träume fliegen lernen', lose nach B. L. Travers' Fortsetzungen von Mary Poppins erdachten Geschichte, die 24 Jahre nach den Ereignissen des Films von 1964 einsetzt, ist aus dem Kind Michael Banks ein Familienvater geworden, der eigentlich Künstler, durch die Wirtschaftskrise und den Tod seiner Frau gezwungen ist, einen Job in der Bank seines Vaters anzunehmen. Seine Schwester Jane hilft ihm, wo sie kann. Doch das Geld reicht nicht. Die beiden und Michaels drei Kindern stehen kurz davor, ihr Haus in der Cherry Tree Lane zu verlieren. Da taucht aus heiterem Himmel Mary Poppins auf, die sich einst als Kindermädchen um Michael und Jane gekümmert hatte, und nimmt sich Annabel, dem kleinen Georgie und John an.
Wie im Original werden wieder geschickt Real- und klassischer Animationsfilm miteinander verwoben in einem heimelig-altmodisch wirkenden, liebenswerten Musical, das nur dezent modernisiert wurde. Schöne, liebenswerte Unterhaltung nicht nur für die Feiertage. hai.

Originaltitel: Mary Poppins Returns
Sprache: Deutsch DD 7.1 Plus/Englisch dts HD 7.1 MA/Spanisch DD 7.1 Plus/Italienisch DD 7.1 Plus
Untertitel: Deutsch/Italienisch
Regie: Rob Marshall

Darsteller: Emily Blunt (Mary Poppins), Lin-Manuel Miranda (Jack), Ben Whishaw (Michael Banks), Emily Mortimer, Pixie Davies, Nathanael Saleh, Joel Dawson, Julie Walters, Meryl Streep, Colin Firth, Jeremy Swift, Kobna Holdbrook-Smith, Dick van Dyke, Angela Lansbury, David Warner

Produktion: John Deluca
Produktionsjahr: 2018
Bildformate: 1:2,39/1080p
Mehrkanalton: Dolby Digital 7.1 Plus
Laufzeit: 131 min.

London 1930 - 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern - Annabel
(Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie
einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

EAN: 8717418544614

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote
Alle mein real Angebote