mein real

Metaxa 12 Sterne 40% Vol.

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Metaxa Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Der Metaxa 12 Sterne wird natürlich, wie alle Metaxas, in Griechenland hergestellt. Er wurde in limitierter Auflage produziert, zur Feier des 115. Jahrestages der Marke Metaxa. Seine Reifung erfolgt in erlesenen Limousin-Eichefässern, die für die samtige Weichheit und die Ausgewogenheit der Spirituose verantwortlich sind. Auch die Flasche wirkt edel, die bernsteinfarbene Flüssigkeit weist dunkle goldgelbe Reflexe auf. Im Geschmack zeigt der Metaxa 12 Sterne eine ausgeprägte Fruchtigkeit, dazu gesellen sich feine Anklänge von Vanille, Eichenholz und Muskat. Eine insgesamt samtig weiche Spirituose, die höchste Ansprüche befriedigt. Er schmeckt am besten nach einem üppigen Mahl, aber auch für zwischendurch, in geselliger Runde, ist er gut geeignet.

Volumen:
0,75 l
Produkttyp:
Metaxa
Ursprungsland:
Griechenland
Alkoholgehalt (ABV):
40%
Geschenkbox:
Ja

EAN: 5202795150297

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weinbrand Angebote

Aktuelle Metaxa AngeboteAlle Metaxa-Angebote

Alle Metaxa Angebote
Alle mein real Angebote