Rofu

Mini Lük - Ich freue mich auf die Schule 1

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

Weitere Informationen des Herstellers mini LÜK Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule" Band 1 Mit dem Heft Ich freue mich auf die Schule Band 1 werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Buchstaben, Lauten, Silben und Wörter eingeführt. Außerdem werden Formen differenziert, Richtungen zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Inhalt: Buchstaben akustische Differenzierung visuelle Wahrnehmung Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das separat erhältliche miniLÜK-Lösungsgerät. Weitere Informationen zum mini LÜK Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule" Altersempfehlung: ab 5 Jahre Schulform: Grundschule, Kindergarten/Vorschule ISBN: 978-3-89414-161-5 Artikel-Nr: 161 Hersteller: Westermann Lernspielverlag geeignet für: alle Bundesländer in Deutschland sowie Schweiz und Österreich Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote
Alle Rofu Angebote