Tchibo

Multifunktionaler Dampfbesen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Dieser Dampfreiniger macht vieles einfacher. Er vereint Bodenreiniger und Hand-Dampfreiniger in einem Gerät und eignet sich dadurch zur Reinigung von Böden und Teppichen ebenso wie für Fenster, Polster und Textilien. Er steht für eine kraftvolle und hygienische Reinigung nur mit heißem Wasserdampf – umweltschonend ganz ohne Chemie. Sein Wassertank ist leicht zu entnehmen und nachzufüllen, eine Füllung reicht für etwa 18–20 Minuten Betrieb. Mit dem Aluminium-Teleskoprohr lässt sich seine Höhe individuell einstellen und sein umfangreiches Zubehör macht ihn unglaublich vielseitig.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Dampfreiniger Angebote
Alle Tchibo Angebote