ALDI Nord

Multifunktions-Küchenmaschine MKP2020

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Küchenmaschine mit ordentlich Power: mit mehreren Geschwindigkeitsstufen, vielseitigem Zubehör und kraftvollem Motor. Ein echter Allrounder und ein Muss für jede Küche.

Dein kleiner Helfer beim Kochen

Lass dir die Arbeit abnehmen mit deiner neuen Küchenmaschine. Mit vielseitigem Zubehör, wie einem Mini-Hacker, ist jede noch so mühselige Aufgabe ein Klacks.

  • Robustes und kompaktes Design dank Gehäuse aus Druckguss-Aluminium
  • Tempo individuell regeln mit 2 Geschwindigkeitsstufen und Puls-Funktion
  • Viel Mixen, Kneten und Rühren in der 3,5 l Schüssel (Betriebsfüllmenge 2 l)
  • 1.000 Watt starker Motor für optimale Ergebnisse

Vitaminkick für den Start in den Tag

Für den optimalen Start in den Tag: mit deinem neuen Küchengerät presst du dir frische Säfte, die dir den Vitaminkick geben, den du brauchst. Für noch mehr gesunde Gerichte kannst du Salatsoßen emulgieren und herzhafte Speisen zubereiten – natürlich auch vegetarisch. Deine Küchenmaschine zerkleinert sogar Kaffeebohnen. Wenn du es lieber süß zum Kaffee magst, funktionierst du das Gerät schnurstracks zur Rührschüssel um und schon ist die Küchenmaschine bereit für Back-Fans.

Auch für Back-Fans geeignet

Mit satten 1.000 Watt knetet deine kleine Maschine selbst den klebrigsten Teig – so macht das Backen des Sonntagskuchens gleich noch mehr Spaß. Zusätzlich kannst du mit dem Mini-Hacker spielend einfach Nüsse kleinhacken, mit denen du deine Kuchen verzieren kannst. Leichte Handhabung ist dir gesichert, denn das Gehäuse aus Druckguss sorgt für ein niedriges Gewicht und ist gleichzeitig sehr stabil.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Küchenmaschine Angebote
Alle ALDI Nord Angebote