Müller

NADURIA Bio Chiasamen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

Was 5000 Jahre Erfahrung hinter sich hat, muss einfach gut sein. So lange spielt der Chiasamen schon eine wichtige Rolle in der Ernährung der Mayas und Azteken. Aber man muss gar nicht so weit zurückgehen: 1997 soll ein mexikanischer Indianer vom Stamm der Tarahamura den 100 Meilen-Lauf gewonnen haben – und hat dabei nur Chiasamen gegessen. Ob diese Geschichte wirklich stimmt, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass viele Chia Fans weltweit das Pseudogetreide aufgrund der tollen Inhaltsstoffe lieben. Du siehst, auch wenn Du keinen 100 Meilen-Lauf planst, solltest Du unsere Bio Chiasamen unbedingt mal probieren.

  • Vegan, bio, fair
  • Natürliche, ganze Samen
  • Geschmacksneutral
  • Reich an Ballaststoffen, Omega-3-Fettsäuren und Proteinen
  • Vielseitig einsetzbar
  • Lassen sich gut in Wasser, Säfte, Joghurt und Müsli einrühren
  • Nachhaltige Dose kann in der Papiertonne entsorgt werden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle Müller Angebote