Kaufland

Nachtmann Whiskyset Sculpture, klar, 3-teilig (1 Set)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Nachtmann Angebote

Nachtmann - The Life Style Division of Riedel Glassworks

Feinstes Kristallglas aus Bayern:Tag für Tag ein Genuss

Mehr als 180 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Tradition sind in die Entwicklung dieser qualitativ hochwertigen Glaswaren von Nachtmann eingeflossen.

Video öffnet in einem neuem Fenster

.video { margin:.5em auto; max-width:480px; font-family:arial; text-align:center; position:relative; min-height:120px; overflow:hidden; background-color:#555; } .video p { position:absolute; margin:0; color:white; background-color:rgba(0,0,0,.5); } .video .ft { font-size:11px; width:100%; bottom:0; left:0; } .video img { display:block; max-width:100%; border:0; } .video a:after { content:'\A0\25BA'; position:absolute; width:60px; height:50px; left:0; top:0; right:0; bottom:0; margin:auto; border:0; border-radius:10px; color:white; background:rgba(0,0,0,.6); font-size:24px; line-height:50px; cursor:pointer; } .video a:hover:after { background:#CC181E; }

Zum Produkt

Nachtmann SculptureAls ich aus der Türkei nach Schweden zog, um dort Design zu studieren, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich einmal Glaskunst entwerfen würde. Doch inzwischen bin ich ganz verliebt in dieses Material. Ich denke, es ist ein fantastisches Medium, um Licht, Reflexionen und Lichtabrechung zu entdecken. Es ist mehr als nur eine physikalisch feste Form ... es hat eine zusätzliche Dimension, in die man sich einfindet und mit der man spielen kann. Für NextGen kehrte ich zum Ursprung zurück - einem schroffen Felsblock. Ich stellte mir einen Bildhauer vor, der den Block bearbeitet und dabei einen Hauch von Kristall freilegt. Ich wollte die innere Schönheit einfangen. Wichtiger als das fertige Produkt war es für mich, den Entstehungsprozess zu zeigen - das Raue und das Sanfte. Bei SCULPTURE spielt die komplexe Geometrie des unbearbeiteten Teils der Gläser mit der Lichtreflektion. Zusammen mit der Perfektion des bearbeiteten Teils und seiner brillanten Lichtbrechung hat Nachtmann nicht nur ein Glas geschaffen, sondern eine moderne Skulptur.

    • Brillant und klar
      • Erhöhte Bruchfestigkeit
      • Tumbler Größe: 10 cm
      • Material: Kristallglas
      • Inhalt: 365 cm

Lieferumfang

  • Nachtmann Sculpture Whiskey 3er-Set bestehend aus:
    1x Sculpture Karaffe
    2x Sculpture Whiskey Becher

    Nachtmann 3-teiliges Whisky-Set Dekanter + 2x Whiskybecher Sculpture 101984

    3-teiliges Whisky-Set aus Dekanter und 2x Whisky-Becher für die elegante Präsentation Ihrer Whiskys und Spirituosen zu jeder Tischplatte oder jeder Bar, Hohe Standfestigkeit dank Gewicht (1,265 Kg), Ideal für besondere Abende
    Kristallglas in zeitlosem Schliff, Diamantartige Detaillierung, Einzigartige Textur, Feiner, Wulstfreier Rand, Brillante Lichtbrechung
    Optimierung der Sinneseindrücke: Entfaltung des perfekten Spirituosenaromas und perfekter Genuss von Whiskys und 4cl Spirituosen, Betonung des vielfältigen Mundgefühls

    Lieferumfang: 1x Spiegelau & Nachtmann Whisky-Set 3tlg., Dekanter+ 2x Whiskybecher, Sculpture, 91900, Material: Kristallglas, Höhe Dekanter: 171 mm, Durchmesser: 130 mm, Inhalt: 750 ml, Whisky-Glas (Höhe): 100 mm, Durchmesser: 86 mm, Inhalt: 365 ml

Für Whiskyliebhaber ist das Sculpture-Set von Nachtmann mit Karaffe und 2 Whiskybechern ein absolutes Must Have. Die Serie SCULPTURE spielt mit dem Gegensätzlichen, mit dem Rauen und dem Sanften. Die Kristallgläser verkörpern den Entstehungsprozess einer Skulptur. Während der Bearbeitung eines Felsblockes durch den Bildhauer entstehen sehr unterschiedliche Oberflächen, die dem Objekt zwischenzeitlich ein von Gegensätzen geprägtes Äußeres geben. Dieser Moment, das „unfertige“ Stadium, wurde vom Designer Ahmet Uslu eingefangen und in Kristallglas umgesetzt.

- Brilliant und klar
- Erhöhte Bruchfestigkeit

Farbe: Transparent
Material: Kristallglas

Im Lieferumfang:
1 Nachtmann Sculpture Whiskykaraffe, Kristallglas
2 Nachtmann Sculpture Whisky Becher, Kristallglas

Hersteller-Artikelnummer: 101984

Nachtmann Sculpture dreiteiliges Whisky Set

Ein absoluter Must-Have für Whisky Fans und Liebhaber!
Diese Glasserie verleiht Whisky einen ganz neuen Rahmen.
Das Besondere an diesen Gläsern ist das einzigartige Design.
Sie erinnern an "unfertig" bearbeitete Skulpturen und verkörpern so den Entstehungsprozess von neuen Dingen.

Das Set beinhaltet:
- 1 Noblesse Dekanter
- 2 Tumbler/Becher

Nachtmann Whisky Set Sculpture

De whisky set van Nachtmann is gemaakt uit helder kristalglas wat duurzaam en zeer krasbestendig is. Door het prachtig geslepen kristal ontstaat er een prachtige lichtbreking zodra er licht invalt.

Nachtmann Whisky Set Sculpture Kopen

Kijk ook eens bij de nachtmann sculpture producten of laat je inspireren door de andere Nachtmann collecties. Bekijk ook andere whiskysets in op Cookinglife!

Nachtmann Whiskyset Sculpture, klar, 3-teilig (1 Set)

Nachtmann Whiskeyset Sculpture Karaffe und 2 Becher

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Karaffen & Krüge Angebote Alle Nachtmann Angebote
Alle Kaufland Angebote