OTTO

Nici Kuscheltier »Kuscheltier Husky Swante 35 cm, stehend (45716)«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Nici Angebote

Ist der süß! Der Husky Swante von NICI blickt sein neues Frauchen oder Herrchen aus treuen Hundeaugen an. Am liebsten tobt er mit seinen Freunden im Schnee herum, aber auch im Sommer ist er kaum zu stoppen. Er ist kuschelig weich und hat das Zeug dazu, der tägliche Begleiter und Beschützer für Kinder zu werden. Details: - süßer Husky Swante von NICI - kuschelig weiches Fell - regt zu Rollenspielen an Maße: ca. 15 x 36 x 35 cm (B x H x T) Material: Polyester

EAN: 4012390457162

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Nici Angebote
Alle OTTO Angebote