OTTO

Nici Kuscheltier »My NICI Hase Bunny, 70 cm«, schlenkernd

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 14.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Nici Angebote

Der große Kuscheltier »My NICI Hase Bunny, 70 cm« ist an Niedlichkeit nicht zu übertreffen. Die großen, flauschigen Schlappohren, seine kleinen Hasenzähne und die kleinen schwarzen Knopfaugen verleihen ihm ein drolliges Aussehen. Das Highlight ist seine große rosafarbene Stupsnase. Hast du sein weiches Fell und den kuschligen Bauch aus hochwertigem NICI-Plüsch einmal angefasst, willst du ihn nie wieder hergeben. Der XXL-Kuschelhase ist ein Traum für alle Kinder und eine außergewöhnliche Bereicherung zu Ostern.

EAN: 4012390475173

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Osterdeko Angebote Alle Nici Angebote
Alle OTTO Angebote