Motatos

Nivea Drogerie-Artikel Travel Set Women

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


NIVEA Angebote

Warum glaubst du haben wir das Travel Set bei uns im Angebot? Sich vor der nächsten Flugreise mit kleinen Größen von Duschgel, Shampoo der Deo einzudecken ist eigentlich ganz normal. Da aber viele Reisen ins Wasser gefallen sind und Flugreisen zur Zeit nicht möglich, besteht kaum Nachfrage nach den Reise-Sets. Daher kannst du dich jetzt bei uns im Shop schon bestens auf den Sommer vorbereiten und dir die praktischen Größen sichern! Kaufen Sie Nivea Drogerie-Artikel Travel Set Women bei Motatos.

EAN: 4005900771995

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kosmetik & Körperpflege Angebote Alle NIVEA Angebote
Alle Motatos Angebote