IKEA

OFANTLIGT Schüssel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 13 cm
Höhe: 7 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Feldspatporzellan ist robust, stoßfest und langlebig.

Designergedanken

"Ich lasse gern Stile von früher wieder aufleben und modernisiere sie. Beim Entwurf des OFANTLIG Geschirrs wollte ich einen modernen Klassiker gestalten, der zu vielen Gelegenheiten passt und jahrelang aktuell bleibt. Dekorativ und schlicht. Festlich und funktionell. Persönlich und leicht mit anderem Geschirr zu kombinieren. Am liebsten all das zusammen. Außerdem ist das Material robust und haltbar, obwohl es so fein und elegant wirkt. Mir gefällt - in aller Bescheidenheit - das Service sehr gut und ich hoffe, dass viele von euch meiner Meinung sind."Designerin Inma Bermudez

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Ohne Zusatz von Kadmium oder Blei.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schüsseln und Schalen Angebote
Alle IKEA Angebote