OTTO

OPTIFIT Waschtisch »Doha«, mit Soft-Close-Funktion, Aufsatzbecken eckig, Breite 85 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Originalität in das Badezimmer bringt der edle Waschtisch »Doha« von OPTIFIT. Mit seinem individuellen Design wertet er das vorhandene Ambiente gekonnt auf. Neben der gelungenen Optik überzeugt das Badmöbel mit moderner Funktionalität: Seine Schubkästen sind mit einer Soft-Close-Funktion ausgestattet, sodass sie sich angenehm leise öffnen und schließen lassen. Daneben verfügt der Waschplatz über ein Mineralgussbecken sowie einer robusten Waschtischplatte. Die Beckenform ist entweder in runder oder eckiger Ausführung erhältlich, sodass hier viel Spielraum für persönliche Gestaltungswünsche gegeben ist. Verleiht dem Interieur eine stilvolle Note: der edle Waschtisch »Doha« von OPTIFIT.

EAN: 4024532227021

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Waschtisch Angebote
Alle OTTO Angebote