Oliver Zeter Grappino Tresterbrand aus Sauvignon Blanc - Treste..., Deutschland, 0,5l

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Auch bei seinem Grappa geht Oliver Zeter neue Wege. Diesen Tresterbrand aus Sauvignon Blanc verfeinerte er mit dem Aroma frischer Rebblüten. Ein "Marc de Sauvignon" der besonderen Art mit frischer und wilder Aromatik, aber dennoch weich und sanft im Geschmack. Oliver Zeter beherrscht vom trocken ausgebauten Sauvignon über einen Sauvignon Blanc Fumé bis hin zum Sauvignon Sweetheart, Essig aus Sauvignon und nun auch noch Grappa das gesamte flüssige Spektrum. Fehlt nur noch ein "Sparkling Sauvignon". Text von BELVINI.DE, verkostet am 21.02.2012

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grappa Angebote