7,79

inkl. MwSt.


Angebot bis (noch 1 Tag) nur im Online-Shop erhältlich.


Schaumwein - Deutschland - Baden. Die filigrane Weißburgunder Traube eignet sich ideal für diesen Sekt. Die Fruchtigkeit wird verstärkt durch die Kohlensäure im Sekt, welche dem Sekt seine Lebendigkeit verleiht. Ausbau: Die gesunden, reifen Trauben wurden gelesen, abgebeert und anschliessend abgepresst. Danach wurde der Wein bei konstanten 15°c im Edelstahltank vergoren. Anschließend wurde der Weißbrugunder im Tank vergoren und 7 Monate auf der Hefe gelagert. Geruch: Mineralisch kräftige Note, Aromen von Pfirsich und Zitrusfrüchten Geschmack: Schön moussierend, gut abgestimmte Süße und Säuerungsverhältnis Trinktemperatur: 8-10°C Säure: 5,4 g/l Süße: 24,2 g/l

EAN: 4007474861799

  • Suche nach: ""
  • Wenn du an ähnlichen Angeboten interessiert bist, lohnt es sich auch in verwandten Themen wie Getränke, Alkoholische Getränke, Sekt zu stöbern.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Sekt Angebote gibt.

Weitere Sekt Angebote

Alle Sekt Angebote

Weitere Edeka24 Angebote

Alle Edeka24 Angebote