KODi

Oryza Ideal Reis 1 kg

Bild 1 von Oryza Ideal Reis 1 kg
  • Bild 1 von Oryza Ideal Reis 1 kg
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 20.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

KODi Filialen
Oryza Angebote

Er ist wie er heißt: ideal für eine anspruchsvolle, aber gleichzeitig unkomplizierte Küche. Durch die schonende Parboiled-Veredelung enthält dieser Langkornreis bis zu 80% aller wertvollen und gesunden Nährstoffe von ungeschältem Reis und gelingt immer locker und körnig. Ob Fisch- oder Fleischgericht, mit exotischen Saucen oder einfach nur pur - dieser Reis gelingt immer.

355 x 200 x 178 mm
Material: Kunststoff
Größe: 1000 g

E01208 ORYZA IDEAL REIS 1 kg

Zutaten: Langkorn Parboiled Reis

Nährwerte
Energie 349 kcal/1460 kJ
Fett 1,8 g
gesättigtes Fett 0,5 g
Kohlenhydrate 75 g
davon Zucker 0,5 g
Ballaststoffe 2,5 g
Eiweiß 6,9 g
Salz 0,01 g

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Reis Angebote Alle Oryza Angebote
Alle KODi Angebote