Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
OUTBAG Angebote

Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas

Der Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas ist von der Nutzung als Tisch oder Hocker bis hin zur Fußablage vielseitig einsetzbar. Aufgrund der wetterfesten Verarbeitung kann er das ganze Jahr im Freien sein. Dank des hohen Baumwollanteils bietet er eine bequeme und komfortable Oberfläche. Der Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas ist durch die europäische Schadstoffnorm Reach zertifiziert und mit seiner PU-Beschichtung wasserdicht.

Bequemer und moderner Sitzsack

In den warmen Jahreszeiten verbringen viele Menschen gerne Zeit im Garten oder auf der Terrasse. Man möchte entspannen, vom Alltag abschalten und beispielsweise ein Buch lesen, Kaffee trinken oder sich einfach nur unterhalten. Der Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas bietet hier viele Möglichkeiten. Er ist universell einsetzbar und begeistert zudem mit seinem modernen Design. Mit seinem Durchmesser von 60 cm und seiner Höhe von 35 cm eignet er sich für vielseitige Aktivitäten und lässt sich dennoch leicht verstauen und mit anderen Artikeln kombinieren.

Hochwertige und widerstandsfähige Qualität

Das Obermaterial des Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas besteht aus hochwertigem Canvas. Das Gewebe setzt sich aus Baumwolle und Polyester zusammen und bietet schmutzabweisende Eigenschaften. Auch dank der Beschichtung an der Unterseite muss man sich keine Gedanken mehr machen, ob es noch regnen wird oder nicht. Normale Verschmutzungen können mit lauwarmem Wasser abgespült werden. Falls das nicht ausreicht, können eine milde Seifenlauge und eine weiche Bürste verwendet werden. Der Outbag Outdoor-Sitzsack Rock Canvas wird vom international tätigen und etablierten Hersteller Global Bedding produziert. Durch seine Spezialisierung auf Sitzsäcke und Lounge-Möbel sowie die langjährige Erfahrung in diesem Bereich kann eine hochwertige und langlebige Qualität garantiert werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle OUTBAG Angebote
Alle Dehner Angebote