Netto Marken-Discount

PAUDAR Bratpulver Knoblauch 175g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

PAUDAR Bratpulver Knoblauch 175g

Braten mit wenig Fett und viel Geschmack - das ist PAUDAR Bratpulver! Damit bekommen Fisch, Fleisch oder Gemüse direkt beim Anbraten den ultimativen Gewürz-Kick! Einfach das Bratgut mit PAUDAR Bratpulver bestreuen und direkt in die Pfanne geben. Schon vereinen sich Bratfett und Würze zu einer unwiderstehlichen Mischung! PAUDAR Bratpulver ist leicht dosierbar, hoch erhitzbar und reduziert lästige Fettspritzer. Selbst scharfes Anbraten ist kein Problem. PAUDAR Bratpulver besteht zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen und ausgewählten Gewürzen. Es sind keine gehärteten Fette oder Transfette enthalten. Um den nachhaltigen Anbau und die verantwortungsvolle Nutzung zu ermöglichen, verwendet PAUDAR ausschließlich RSPO-zertifiziertes Palmöl.

Inhalt: 175 g pro Dose

Produktdetails:

  • Feines Dosieren
  • Für geringen Fetteinsatz und die bewusste Küche mit Genuss
  • Mit Knoblauch
  • Für das Geschmackserlebnis direkt aus der Pfanne - nachträgliches Würzen überflüssig
  • Kaum lästige FettspritzerSichere & saubere Anwendung
  • Weniger Fett - Mehr Genuss!
  • Von Starkoch Christian Rach entwickelt & empfohlen!

Die Gründer:
Deniz Schöne & Johannes Schmidt
Die beiden Sportsfreunde hatten schon länger vor, etwas Neuartiges im Bereich Food auf den Markt zu bringen. Bei Ihren Recherchen und Experimenten stießen die beiden Wirtschaftsingenieure schließlich auf die Zutat Fettpulver | 1,5 Jahre Entwicklungsarbeit später, war PAUDAR Bratpulver geboren! Das pflanzliche Bratfet zum Streuen ist erheblich einfacher zu dosieren, geschmacksneutral und sorgt so für minimalen Fetteinsatz beim Braten. Im Vergleich zu herkömmlichen Bratfett entstehen so kaum Fettspritzer. Seinen Namen hat es übrigens aus Indien: Das Hindi-Wort Paudar bedeutet schlichtweg Pulver.

Artikelnummer: 2134254000

... Komplette Beschreibung anzeigen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gewürze AngeboteAlle Gewürze-Angebote

Alle Gewürze Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine