OBI

PCI Flexmörtel S2 Fliesenkleber 20 kg

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

PCI Flexmörtel S2 ist ein hochverformungsfähiger Fliesenkleber für alle keramischen Beläge, wie z. B. Fliesen, Platten, Porzellanmosaik, Ziegelfliesen, Klinkern und Feinsteinzeug. Er ist wasserfest und temperaturbeständig und daher universell im Innen- und Außenbereich, an Wand und Boden einsetzbar.
Durch seine Fließbettkonsistenz eignet er sich speziell für die Verlegung von Fliesen und Platten im Außenbereich. Im Innenbereich kann er aufgrund seiner Standfestigkeit zum Belegen von Heizestrichen mit großformatigen Platten angewendet werden und schützt diese vor dem Absacken. Der Kleber kann auf angeschliffenen Anhydrit- bzw. Gips-Fließestrichen, Betonfertigteilen, Porenbeton, Heizestrichen, Trockenestrichen, Gussasphalt, Dämmstoffplatten, Gipsdielen und -Putzen sowie auf alten Wand- und Bodenfliesen einsetzbar.

Kleberbettdicke 1 - 10 mm
Entspricht C2TE S2 nach EN 12004 und übertrifft "Richtlinie für Flexmörtel"
Sehr emissionsarm, GEV EMICODE EC1 Plus R

EAN: 4083200015742

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fliesenkleber Angebote
Alle OBI Angebote