IKEA

POÄNG Sessel

Bild 1 von POÄNG  Sessel
Bild 2 von POÄNG  Sessel
Bild 3 von POÄNG  Sessel
Bild 4 von POÄNG  Sessel
  • Bild 1 von POÄNG  Sessel
  • Bild 2 von POÄNG  Sessel
  • Bild 3 von POÄNG  Sessel
  • Bild 4 von POÄNG  Sessel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Das schichtverleimte Gestell aus Bugholz mit hoher Rückenlehne sorgt für bequeme Federung und stützt deinen Nacken – so wird der Sessel ein idealer Platz zum Entspannen. Das Polster ist mit dem spinngefärbten Stoff „Gunnared“ bezogen, einem strapazierfähigen Textilgewebe mit wollähnlichem, weichem Griff und Melange-Optik. Das getuftete Design des Polsterkissens verleiht deinem Sessel einen eleganten Charakter und sorgt für weichen und gut gepolsterten Sitzkomfort, ohne dass du das Polster fixieren musst. Dank seiner zeitlosen Optik kannst du POÄNG leicht mit anderen Sitzmöbeln kombinieren und dein Wohnzimmer eindrucksvoll und zeitlos gestalten. Du kannst POÄNG mit einem Sofa aus der LANDSKRONA Serie kombinieren, die ein ähnliches Design hat, mit dem gleichen Stoff bezogen ist und in den gleichen Farben erhältlich ist. Unser Sortiment an verschiedenen Polstern macht es dir leicht, den Look deines POÄNG Sessels zu verändern und seine Lebensdauer zu verlängern, sodass du noch viele Jahre Freude daran hast. Du sitzt noch bequemer und entspannter, wenn der POÄNG Sessel und der POÄNG Hocker miteinander kombiniert werden. 10 Jahre Garantie. Bedingungen siehe Garantiebroschüre.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote