IKEA

POÄNG Sessel und Hocker

Bild 1 von POÄNG  Sessel und Hocker
Bild 2 von POÄNG  Sessel und Hocker
  • Bild 1 von POÄNG  Sessel und Hocker
  • Bild 2 von POÄNG  Sessel und Hocker
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre. Dank der großen Auswahl an Polstern lässt sich POÄNG und damit der Stil im Raum ganz leicht variieren. Das Gestell aus schichtverleimter, formgebogener Birke sorgt für sanftes Schwingen. Das Gestell aus schichtverleimter, formgebogener Eiche sorgt für sanftes Schwingen. Das Kissen ist mit dem besonders widerstandsfähigen, dunkelgrauen „Skiftebo“ Stoff mit einer schönen, gleichmäßigen Oberflächenstruktur bezogen. Das Kissen ist extradick und macht das Sitzen auf dem POÄNG Sessel noch bequemer. Die hohe Rückenlehne stützt den Nackenbereich. Du sitzt noch bequemer und entspannter, wenn der POÄNG Sessel und der POÄNG Hocker miteinander kombiniert werden. Dieses dunkelgraue Kissen verleiht dem POÄNG Sessel einen zeitlosen, dezenten und typisch skandinavischen Ausdruck.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote