toom

Paletten-Rückenkissen hellgrau 60 x 40 x 20 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

  • pflegeleicht und strapazierfähig
  • hoher Sitzkomfort dank formstarker Füllung
  • für selbstgebaute Palettenmöbel geeignet
  • wasserabweisend beschichtet
  • unifarbenes Design

Das Loungekissen von Beo sorgt für zusätzlichen Komfort und macht zudem deine Balkon- und Gartenmöbel zum echten Hingucker. Es ist 40 x 60 cm groß und 20 cm hoch und dank seiner großzügigen Maße besonders bequem. Die Füllung des Loungekissens besteht aus Schaumstoff, dadurch ist es angenehm flexibel, kehrt aber immer wieder in seine Form zurück. Das unifarbene Design des Bezugs ist zeitlos schön und passt optisch zu vielen Outdoor-Möbeln. Er besteht aus Baumwolle und Polyester und ist darum besonders pflegeleicht. So trocknet er schnell, knittert kaum und behält lange Zeit seine schöne Farbe. Das Loungekissen ist wasserabweisend und kann somit problemlos im Herbst und Frühling genutzt werden. Solltest du also nach einem einfachen Weg Ausschau halten, deine Garten- und Balkonmöbel noch bequemer zu machen, könnte es die richtige Lösung sein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenauflagen Angebote
Alle toom Angebote