Netto Marken-Discount

Peter Lehmann Barossa Chardonnay, 0,75l

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

Peter Lehmann Barossa Chardonnay, 0,75l

Peter Lehmann ist eine Legende, und das nicht erst seit seine Kellerei 2008 zum dritten Mal bei der International Wine & Spirit Competition (IWSC) zum besten Erzeuger Australiens gewählt wurde. Der "King of Barossa" hat die Entwicklung einer ganzen Region geprägt, und mit ihr den Aufstieg Australiens in die Elite der Qualitätswein erzeugenden Länder. Das Rebgut für die Weine der Peter Lehmann Winery stammt von 185 meist kleinen Weinbauern im Barossa Valley, die ihre Weinberge zum Teil schon in fünfter oder gar sechster Generation bewirtschaften. Bei der Mehrzahl der Weinberge handelt es sich um reife Weingärten, deren Reben zwischen 20 und über 130 Jahre alt sind. Peter Lehmann Barossa Chardonnay ist ein sehr frischer Weißwein mit schöner Fruchttiefe im Bukett. Er ist ein idealer Begleiter von Pasta, Geflügel und Fischgerichten.

Art: Weißwein Land: AustralienGeschmacksrichtung: trockenRebsorte: ChardonnaySpeiseempfehlung: Ideal zu Pasta, Geflügel, sowie FischgerichtenTemperaturempfehlung: 10 - 12 °CNettofüllmenge: 0,75 LiterAlkoholgehalt: 11,5 % vol.Name/Anschrift des Lebensmittelunternehmers: Peter Lehmann Wines LTD, Para Road, Tanunda, South Australia 5352

Artikelnummer: 1827198000

... Komplette Beschreibung anzeigen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weißwein Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine