Netto Marken-Discount

Peter Lehmann Mentor, 0,75 Liter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

Peter Lehmann Mentor, 0,75 Liter

Peter Lehmann wurde bereits zu Lebzeiten eine Legende, und das nicht erst als seine Kellerei 2003 und 2006 bei der International Wine & Spirit Competition zum besten Erzeuger Australiens gewählt wurde. Als "König des Barossa" hat er die Entwicklung einer ganzen Region geprägt und mit ihr den Aufstieg Australiens in die Elite der Qualitätswein erzeugenden Länder. Die Weine der Barossa Excellence Collection zählen zu den am höchsten ausgezeichneten Weinen des Landes. Die Trauben stammen von zum Teil uralten Rebstöcken aus jenen Lagen des Barossa Valleys, die seit jeher einige der charaktervollsten und eigenständigsten Weine hervorbringen. Mentor ist eine Verbeugung der Winemaker vor der einzigartigen Persönlichkeit und dem Lehrmeister Peter Lehmann: Neben den besten Cabernet Sauvignon-Trauben eines Jahrgangs werden kleinere Anteile von Merlot, Shiraz und Malbec und miteinander vermählt. Nach 18 Monaten in Fässern aus französischer Eiche reift der Mentor weitere 30 Monate auf der Flasche und präsentiert sich als samtiger, charaktervoller Wein mit Kraft und Eleganz zugleich.

Art: Rotwein Land: AustralienGebiet: Barossa ValleyGeschmacksrichtung: trockenRebsorte: Cabernet SauvignonSpeiseempfehlung: Zu kräftigen Wildgerichten, Gänsebraten, würzigem und gereiftem KäseTemperaturempfehlung: 18 °CNettofüllmenge: 0,75 LiterAlkoholgehalt: 14,5 % vol.Name/Anschrift des Lebensmittelunternehmers: Peter Lehmann Wines LTD, Para Road, Tanunda, South Australia 5352

Artikelnummer: 1832331000

... Komplette Beschreibung anzeigen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rotwein Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine