porta Möbel

Phill Hill Rattan-Korb WILLOW in Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

porta Möbel Filialen

Phill Hill Rattan-Korb WILLOW in Weiß

Artikelnummer: 5008322.03

Der hohe weiße Rattan-Korb WILLOW ist vierkantig gestaltet. Die obere und die untere Hälfte des Korbes sind in traditioneller Weise geflochten. In der Mitte der Korbwände befindet sich ein Mustereinsatz.

Der rechteckige Rattan-Korb ist mit einem Weiß-Grau gestreiften Stoffeinsatz ausgestattet. Zudem lässt sich der Korb mit einem weißen geflochtenen Deckel verschließen. WILLOW passt optimal zu Möbeln im Landhausstil. Auch in modern eingerichteten Räumen ist der Korb ein adretter Blickfang. Er bietet mit seiner strukturierten Oberfläche eine willkommene Abwechslung zu glatten Schrankfronten. Seine Form und Ausstattung machen den luftdurchlässigen Korb vielseitig verwendbar. Er lässt sich mit oder ohne Einsatz als kleiner Wäschesammler, als großer Papierkorb, als Behälter für Kosmetikwatte, als Sockendepot, als Schirmständer oder auch als Gemüsebehälter verwenden. Er kann beispielsweise die Einrichtung von Küchen, Bädern, Schlafzimmern, Gästezimmern, Wintergärten, Wohnzimmern und Kinderzimmern vorteilhaft ergänzen.

  • Weiß / Stoff Weiß-Grau gestreift
  • ohne Dekoration
  • Maße (B/H/T): ca. 46/55/34 cm
  • Lieferumfang: 1 Rattan-Korb

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wäschekorb Angebote
Alle porta Möbel Angebote