Blume2000

Philodendron 'Narrow Escape'

Bild 1 von Philodendron 'Narrow Escape'
  • Bild 1 von Philodendron 'Narrow Escape'
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Grünes Hideaway im Wohnzimmer. Einfach mal abhauen und sich vor den Tücken des Alltags verstecken, der Philodendron 'Narrow Escape' hilft dir dabei. Seine glänzenden, lanzettlichen Blätter haben eine herrliche, dunkelgrünen Farbe. Grün ist ja bekannt für entspannende Wirkungen und damit du richtig gut durchatmen kannst filtert er mit seinen Blättern auch noch Schadstoffe aus der Luft. Als Vertreter der Art Philodendron stenolobum ist der Baumfreund, wie er auch genannt wird, eine kriechende und rankende Pflanze, die gerne schon mal 1 m groß und 80 cm breit werden kann. Damit du deine grüne Auszeit auch richtig genießen kannst, muss der Philodendron 'Narrow Escape' regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Zimmerpflanzen AngeboteAlle Zimmerpflanzen-Angebote

Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle Blume2000 Angebote