dm

Profissimo Duftglas Apfel-Zimt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Profissimo Angebote

Die Profissimo Duft-Gläser sorgen für ein behagliches Zuhause, dienen gleichzeitig aber auch als Dekorations-Artikel. Das süßlich-fruchtige Aroma des Bratapfels wird von würziger Zimtnote umspielt und überzeugt als köstliche Duftmischung mit weihnachtlicher Inspiration.
Warnhinweise
Siehe Aufdruck Verpackung
Pflichthinweise
Brenndauer (h):  32
Verwendungshinweise
Nicht unbeaufsichtigt brennen lassen. Von Kindern und Tieren fernhalten. Brennende Kerzen mindestens 10 cm auseinanderstellen. Kerzen löschen, wenn nur noch 1,0 cm Wachs im Glas vorhanden ist. Im brennenden Zustand nicht bewegen oder schräg halten. Zugluft vermeiden. Kerzen immer auf nicht brennbare Unterlagen stellen. Nicht unbeaufsichtigt brennen lassen. Bitte Symbole auf der Verpackung beachten. Siehe Aufdruck Verpackung
Aufbewahrungshinweise
Kühl und trocken lagern.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duftkerzen Angebote Alle Profissimo Angebote
Alle dm Angebote