ROSSMANN

Prokudent Gebissreinigungsschaum extra frisch

Bild 1 von Prokudent Gebissreinigungsschaum extra frisch
  • Bild 1 von Prokudent Gebissreinigungsschaum extra frisch
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen

Der Reinigungsschaum ist ideal für die komfortable und materialschonende Reinigung zwischendurch. Er enthält keine Schleifpartikel und kann somit mehrmals täglich angewendet werden.

-Medizinprodukt-

  • langanhaltende Frische
  • materialschonend
  • für herausnehmbare: Zahnspangen, Zahnprothesen, Zahnschienen

Der Reinigungsschaum ist ideal für die komfortable und materialschonende Reinigung zwischendurch. Er enthält keine Schleifpartikel und kann somit mehrmals täglich angewendet werden.#### Kontaktdaten

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16. 30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnpflege Angebote
Alle ROSSMANN Angebote