Fressnapf

RINTI Canine Energy+ 6x400g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Fressnapf Filialen
Rinti Angebote

RINTI Canine Energy+ 6x400g

Zur Gewichtszunahme in der Rekonvaleszenz. RINTI Canine Energy+ wurde speziell zum Aufbau von Körpersubstanz entwickelt. Diese Nahrung enthält einen extra hohen Fleischanteil mit leicht verdaulichen Erzeugnissen. Der erhöhte Fettgehalt gibt mehr Energie.

Was ist das Besondere an RINTI Canine?

Ein häufiges Problem bei Hunden mit gesundheitlichen Problemen ist das gestörte Fressverhalten. Was nützt das gesundeste Diätfutter, wenn der Hund die Annahme verweigert? Deshalb wurden die einzelnen Sorten unserer Spezialkost so zusammengesetzt, dass eine hohe Akzeptanz gewährleistet ist. Da die gesundheitlichen Probleme meist nicht vorübergehender Natur sind, muss die Spezialkost Hauptbestandteil der täglichen Ernährung bleiben. RINTI Canine ist aus diesem Grund als Vollnahrung im Sinne eines Alleinfuttermittels konzipiert. Es ist alles enthalten, was zur Gesunderhaltung benötigt wird. RINTI Canine gibt es nur im Fachhandel. Damit ist fachmännischer Rat und ein unkomplizierter Einkauf des täglichen Bedarfs gewährleistet.

Warum braucht Ihr Hund RINTI Canine?

Hunde sind von Natur aus Fleischfresser, mit einem hohen Bedarf an tierischen Proteinen. Der als Haustier gehaltene Hund kann seinen natürlichen Futterinstinkt nur zum Teil entwickeln. Umwelteinflüsse, Rassezüchtungen und Fütterungsfehler erhöhen das Risiko gesundheitlicher Probleme. Industriell vorgefertigte Nahrung mit unterschiedlichen Rohstoffen, hergestellt in verschiedenen Verfahren, bekommen nicht jedem Hund. Organschäden, Verdauungsprobleme und Überempfindlichkeiten können die Folge sein. Somit ergeben sich spezielle Anforderungen für Hunde mit Ernährungsproblemen.

Forschung und Entwicklung

RINTI Canine wurde auf wissenschaftlicher Basis entwickelt, um diesen speziellen Anforderungen gerecht zu werden und gesundheitlichen Störungen vorzubeugen. Aufgrund intensiver Entwicklungsarbeit werden immer wieder neueste Ergebnisse aus dem Bereich der tierärztlichen Forschung bei der Produktion der einzelnen RINTI Canine Sorten umgesetzt. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass RINTI Canine als Futtermittel immer nur helfen und unterstützen kann, aber keine Heilkraft im medizinischen Sinne besitzt. Deshalb ist es wichtig, bei akuten Fällen immer den Tierarzt zu konsultieren

Diätfuttermittel für Hunde, weitere Informationen erhalten Sie hier: info@finnern.de

EAN: 2050000205408

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hundefutter Angebote Alle Rinti Angebote
Alle Fressnapf Angebote

Fressnapf-GutscheineAlle Fressnapf Gutscheine