mein real

Ramazzotti Amaro + Glas On-Pack Aktionsware | 30 % vol | 0,7 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Ramazzotti Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Amaro Ramazzotti - seit 1815 die schönste Art, italienische Lebensfreude auszudrücken und zu genießen. Noch heute wird er aus 33 Kräutern nach dem unveränderten, geheimen Familienrezept seines Erfinders Ausano Ramazzotti hergestellt. Amaro Ramazzotti ist ein natürliches Produkt: Für seine Herstellung werden keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe verwendet. Sein einzigartiges Aroma und sein angenehm milder Geschmack machen Ramazzotti zu einem der beliebtesten Kräuterliköre Deutschlands.

EAN: 4005971393362

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Likör Angebote Alle Ramazzotti Angebote
Alle mein real Angebote