Vitalia

Reformhaus Datteln Deglet Nour, entsteint 400 g

Bild 1 von Reformhaus Datteln Deglet Nour, entsteint  400 g
  • Bild 1 von Reformhaus Datteln Deglet Nour, entsteint  400 g
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 31.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Vitalia Filialen
Reformhaus Angebote

Ich bin die Queen aus Nordafrika in der glänzenden Ära der saftigen, bissfesten und honig-süßen Datteln. PS: Für mich spricht die Vielfalt und Größensortierung. Kalium trägt zu einer normalen Funktion von Nervensystem und Muskeln bei. Um von diesen positiven gesundheitlichen Wirkungen zu profitieren, bitte eine Portion Reformhaus® Datteln (40 g) täglich genießen. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise. **Rechtlicher Status** Lebensmittel **Öko-Kontrollstelle** DE-ÖKO-003 **Herkunft** Nicht EU **Hersteller Anschrift** ReformKontor GmbH & Co.KG Ernst-Litfaß-Str. 16 D-19246 Zarrentin

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Trockenfrüchte Angebote
Alle Reformhaus Angebote
Alle Vitalia Angebote