KODi

Reis fit Natur Reis 250 g

Bild 1 von Reis fit Natur Reis 250 g
  • Bild 1 von Reis fit Natur Reis 250 g
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 20.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

KODi Filialen
Reis-fit Angebote

Wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem vollwertig sein soll, empfehlen wir unseren hochwertigen Natur-Reis. Er ist schonend vorgedämpft und lässt sich im Handumdrehen in der Mikrowelle oder Pfanne zubereiten. Ideal für die kurze Mittagspause oder nach dem Sport, er sorgt immer für langanhaltende Sättigung. Der Express Natur-Reis ist vegan und glutenfrei. Gesunder Genuss in 2 Minuten! Unbehandelt und natürlich gut.

205 x 140 x 185 mm
Material: Kunststoff
Größe: 250 g

E40652 reis-fit express Natur 250g

Zutaten
Gedämpfter Langkorn-Vollkorn-Reis (98%) (Wasser, Langkorn-Vollkorn-Reis), Sonnenblumenöl, Meersalz, Emulgator: Sonnenblumenlecithin

Energie 160 kcal/676 kJ
Fett 2,6 g
gesättigtes Fett 0,5 g
Kohlenhydrate 30 g
davon Zucker 0,9 g
Ballaststoffe 2,3 g
Eiweiß 2,9 g
Salz 0,34 g

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Reis Angebote Alle Reis-fit Angebote
Alle KODi Angebote