Decathlon

Reusch Fingerhandschuhe Henrik Kristoffersen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
reusch Angebote

Ein absolutes Meisterwerk. Der in enger Zusammenarbeit mit Henrik Kristoffersen entwickelte Handschuh zeichnet sich durch ein klares und zeitloses Design aus. Für den Volllederhandschuh wurde nur hochwertigstes, extrem weiches aber dennoch widerstandsfähiges Schafs- und Ziegenleder für beste Taktilität und Griffigkeit verwendet. Damit wurde ein extra warmer, winddichter und extra atmungsaktiver Handschuh geschaffen. Mit diesem Handschuh sind sie garantiert der Hingucker!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handschuhe Angebote Alle reusch Angebote
Alle Decathlon Angebote