Edeka24

Ritter Sport Sesam Vegan 100 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


RITTER SPORT Angebote

Schokolade-Kuvertüre mit karamellisiertem Sesam (13%). Kakao: 50 % mindestens. SESAMTIONELL. Für uns ist jede Sorte etwas Besonderes. Auf die Vegane Sesam sind wir aber doch noch ein ganzes Stückchen mehr stolz. Schließlich gibt es hierzulande bisher weder eine Tafelschokolade mit Sesam noch ein veganes Schokoprodukt auf Basis von Mandelmehl – was die Vegane Sesam geschmacklich zu einer echten Milchschokoladenalternative macht. Aber am besten schmecken Sie das selbst.

EAN: 4000417105004

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schokolade Angebote Alle RITTER SPORT Angebote
Alle Edeka24 Angebote