Dehner

Rösle Barbecue-Cap

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Rösle Angebote

Rösle Barbecue-Cap

Sobald das Wetter es zulässt, gibt es für Hobbyköche und Genießer nur eins: Ran an den Grill. Doch zu einem perfektem Grillabend gehören nicht nur Grill und grillbare Köstlichkeiten, sondern auch ein stilvolles Outfit. Mit dem Rösle Barbecue-Cap können Sie auf jeden Fall, gut behütet und modisch auf der Höhe der Zeit die Freiluftsaison genießen. Mit seinem hochwertigen Stick "Grill and Chill" bringt der Rösle Barbecue-Cap gleich noch das Motto dieser entspannten Freizeitgestaltung mit. Auf dem schwarzen Baumwollgrund wirkt der weiße Stick besonders beeindruckend, ohne dabei allzu aufdringlich zu erscheinen.

Mit dem Rösle Barbecue-Cap gut geschützt

Der attraktive Rösle Barbecue-Cap sieht nicht nur cool aus, er schützt auch zuverlässig vor der Sonne. Die leicht gebogene, flexible Form des Schirms erhöht dabei den Sonnenschutz. Aber nicht nur vor Sonnenbrand bietet der Cap Schutz. Wenn es beim Grillen richtig heiß zugeht, hält der Rösle Barbecue-Cap auch die Schweißperlen wirkungsvoll zurück und die Haare aus dem Gesicht.

Tragekomfort und Qualität

Natürlich will man bei einem gemütlichen Grilltag nicht nur großartig aussehen, sondern sich auch wohlfühlen. Da kann der Rösle Barbecue-Cap ebenfalls punkten. Gerade bei hohen Temperaturen ist es wichtig, dass ein Cap ebenso funktionelle Merkmale vorweisen kann. Der originelle Rösle Barbecue-Cap wurde aus 100 % Baumwolle gefertigt, ist selbstverständlich atmungsaktiv und besitzt damit einen sehr hohen Tragekomfort. Zudem kann der Rösle Barbecue-Cap noch mit einem weiteren Pluspunkt aufwarten. Der pfiffige Cap ist größenverstellbar und kann so für jeden Träger individuell angepasst werden. Dieser hochwertige Cap vervollständigt in jedem Fall ihr persönliches Styling und ist auch ein hübsches Geschenk für die nächste Gartenparty, nicht nur für den Grillmeister persönlich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Caps AngeboteAlle Caps-Angebote

Alle Caps Angebote Alle Rösle Angebote
Alle Dehner Angebote