Dehner

Rottenecker Bronzefigur Reiher

Bild 1 von Rottenecker Bronzefigur Reiher
  • Bild 1 von Rottenecker Bronzefigur Reiher
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen

Rottenecker Bronzefigur Reiher

Bedächtig schreitet der Reiher an Ihrem Teich entlang, aber keine Sorge: er wird keinen Fisch oder Frosch aus dem Wasser holen. Vielmehr sorgt er als eleganter Wasserspeier für eine wohltuend entspannte Atmosphäre rund um Teich oder Pool. Die Rottenecker Bronzefigur Reiher ist ein erlesenes, von Hand gegossenes und bearbeitetes Bronzekunstwerk der höchsten Qualitätsstufe. Die naturnahe und detailreiche Darstellung der Bronzefigur Reiher ist beispielhaft für die Meisterwerke aus der Rottenecker Bronzegießerei. Ein exklusives Kunstobjekt für anspruchsvolle Kenner und Liebhaber noblen Gartenambientes. Mit der Rottenecker Bronzefigur Reiher entscheiden Sie sich nicht nur für eine Gartenfigur mit edelster Ausstrahlung, sondern auch für ein wertvolles Sammlerobjekt von bleibendem Wert!

Rottenecker Bronzefigur Reiher: Kunst in Bronze

Es sind die schönen Dinge, die das Leben lebenswert machen! Und diesen schönen Dingen hat sich die Firma Rottenecker verschrieben: dem Bronzeguss in all seinen Facetten. Bereits in der 2. Generation fertigt das mittelständische Unternehmen in eigenen Werkstätten qualitativ hochwertige Bronze für den Kenner. Diese Meisterstücke sind, wie die Rottenecker Bronzefigur Reiher, erlesene Kunstwerke in Bronze jedes ein Unikat!

Bronze: Werkstoff mit Vergangenheit und Zukunft

Bronze, wie sie auch für die Rottenecker Bronzefigur Reiher zum Einsatz kommt, ist ein hochwertiger Werkstoff, der schon seit der Antike wegen seiner Härte geschätzt wird. Die Rottenecker Bronzefigur Reiher wird in einem aufwändigen Produktionsprozess mit vielen Arbeitsschritten gefertigt, der höchste künstlerische und handwerkliche Präzision erfordert. Die Bronzefigur wurde zur Unterstreichung der künstlerischen Wirkung mit einer natürlich wirkenden Patina versehen, die zugleich auch vor Witterungseinflüssen schützt. So bleibt die Rottenecker Bronzefigur Reiher ein Kunstwerk von beständigem Wert und imponierender Ausstrahlungskraft!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenfiguren Angebote
Alle Dehner Angebote