Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 03.08.2019 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Durch Kombinieren verschiedener Elemente lassen sich Sitzgruppen ganz nach Wunsch gestalten; perfekt abgestimmt auf den Sitzplatz draußen. Mit Kissen in verschiedenen Farben, Stilen und Ausführungen wird das Polstermöbel noch bequemer und persönlicher. Handgeflochtenes Kunstrattan wirkt wie Naturrattan, ist aber für die Benutzung im Freien besser geeignet. Sommermöbel aus pflegeleichtem Material. Leicht zu reinigen - einfach feucht abwischen. Wissenswertes Beschläge zum Verbinden einzelner Elemente liegen bei.
Separat erhältlich
Pflegehinweis Regelmäßiges Reinigen und geschütztes Aufbewahren im Freien erhöhen die Haltbarkeit der Sommermöbel.
Reinigung: mit milder Seifenlauge.
Keine regelrechte 'Wartung' erforderlich.
Möglichst trocken und kühl drinnen verwahren. Mit einer wasserdichten Plane abdecken, falls das Produkt draußen gelagert wird. Nach Regen/Schnee Feuchtigkeit von ebenen Flächen abwischen. Zur Vermeidung von Kondenswasser auf Luftzirkulation achten.
Produktmaße Breite: 223 cm
Tiefe: 145 cm
Höhe: 82 cm
Sitzbreite: 187 cm
Sitztiefe: 54 cm
Sitzhöhe: 40 cm
Montage erforderlich Design Jonas Hultqvist/IKEA of Sweden

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Liegen, Stühle & Sessel Angebote gibt

Aktuelle Liegen, Stühle & Sessel Angebote

Alle Liegen, Stühle & Sessel Angebote

Aktuelle IKEA Angebote

Alle IKEA Angebote