OTTO

SPOT Light LED Deckenleuchte »FRIDA«, LED-Lichtquelle integriert, wertiger Schirm aus Glas, Baldachin aus Einchenholz Massiv, Made in Europe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 27.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen

Die Deckenleuchte »FRIDA« besteht aus einer Holzdeckenbefestigung und einem weißen Glas, das optimale Streuung des Lichtes garantiert. Das integrierte starke LED-Modul sorgt für eine gute Beleuchtung in einem angenehmen warmen Weißton. Das Eichenholz, aus dem die Leuchtenbasis hergestellt wurde, sorgt für Wärme und Gemütlichkeit. Es wurde nur mit Öl versiegelt, um die natürliche Oberfläche zu erhalten und die Maserung zu betonen. Die unkomplizierte Form der Deckenleuchte ermöglicht den Einsatz nicht nur im Projekt-, sondern auch im Office- und im Privatbereich. Das Eichenholz stammt aus umweltgerecht und sozialverträglich bewirtschafteten Wäldern - dies wird durch das FSC®-Zertifikat bestätigt. Diese Leuchte wurde in Europa hergestellt.

EAN: 5901602364000

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deckenleuchte Angebote
Alle OTTO Angebote