IKEA

STILLHET Teelichthalter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 13.5 cm
Höhe: 7 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Mit einem brennenden Teelicht oder einfach für sich als Objekt gleichermaßen dekorativ.

-Durch das Blumendesign und den warmen Schimmer der Kerzen entsteht eine angenehme Atmosphäre im Raum.

Designergedanken

Beim Entwurf des STILLHET Teelichthalters wollte ich eine Form gestalten, die zur STOCKHOLM Schale passt. Ich hielt mich an das Blumenthema - diesmal mit einer anderen Form. Damit will ich daran erinnern, wie wichtig die Natur für uns ist. Das messingfarbene Metall des STILLHET Teelichthalters bildet einen edlen Kontrast zu heller Einrichtung - weißen Wänden und Textilien und hellem Holz. Durch die Blütenblätter bildet der Lichtschein dekorative Schattenspiele. Doch auch ohne Kerze wirkt der Halter wie ein kleines Kunstwerk.Designerin Monika Mulder

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kerzenhalter Angebote
Alle IKEA Angebote