IKEA

STOCKHOLM 2017 Teelichthalter/Vase

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Produktmaße

Höhe: 12 cm
Durchmesser: 10 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Vase oder Teelichthalter? Das kommt ganz darauf an, welche Seite man nach oben kehrt.

-Handgearbeitet von talentierten Kunsthandwerkern, daher ist jedes Produkt einmalig in Form und Größe.

Designergedanken

"Beim Entwurf des mundgeblasenen, handgearbeiteten Kombiprodukts Teelichthalter/Vase für die Kollektion STOCKHOLM 2107 dachte ich ans Tischdekoration und an gutes Essen. Im Teelichthalter schwebt die Kerzenflamme etwas höher, ohne dabei jedoch das Gegenüber am Tisch zu verdecken. Wenn man das Produkt herumdreht, bildet es die perfekte Vase für ein flaches Blumenbukett. Vielleicht eine Rose aus dem eigenen Garten oder einen Strauß Wiesenblumen? Die blaue Farbe erinnert mich an das Meer - und mir gefällt es, wenn das Wasser im Glas funkelt."Designerin Gunnel Sahlin

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kerzenhalter Angebote
Alle IKEA Angebote