dm

SUNDANCE Sonnenroller Kids LSF 50

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Sundance Angebote

Der SUNDANCE Sonnenroller Kids LSF 50 schützt sofort und zuverlässig besonders sonnenempfindliche Haut und zarte Kinderhaut vor Sonnenbrand. Er ist extra wasserfest* und bietet einen UVA + UVB + IR-A**-Schutz. Zudem spendet er langanhaltende Feuchtigkeit und zeichnet sich durch eine einfache Anwendung aus. **Die Formulierung hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durch Infrarot-A-Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger, sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen. *Unabhängiges Testinstitut bestätigt: Nach 80 Minuten Aufenthalt im Wasser besteht weiterhin mindestens 50 % des ausgelobten Lichtschutzfaktors.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sonnencreme Angebote
Alle Sundance Angebote
Alle dm Angebote