IKEA

SVÄRTAN Teppich flach gewebt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 300 cm
Breite: 170 cm
Fläche: 5.10 m²
Gewicht: 1495 g/m²

Wichtige Produktmerkmale

-Wollteppiche sind auf natürliche Weise Schmutz abweisend und strapazierfähig.

-Mit seinem strapazierfähigen, schmutzabweisenden Wollflor gut geeignet fürs Wohnzimmer oder unter dem Esstisch.

-Lässt sich dank der glatten Oberfläche leicht staubsaugen.

-Beidseitig verwendbar, dadurch längere Lebensdauer.

Designergedanken

"Das erste, was mir in Indien auffiel, war das Licht. Danach sah ich auch andere Dinge - das Schöne, verborgen hinter dem Offensichtlichen. Die Strukturen der Wände, die Patina der Oberflächen und Muster, die der Monsun geschaffen hat. Diese Eindrücke bedeuten 'Indien' für mich. Abstrakt und organisch gleichermaßen - Tradition trifft auf die Neuzeit. Und alles gleichzeitig."Designergedanken Martin Bergström

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle IKEA Angebote