Vitalia

Salus Bio Ruhige Zeit 15 Filterbeutel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
Salus Angebote
  • Köstliche Gewürztee-Spezialität mit feinem Schokogeschmack

Die Adventszeit bis Dreikönig wird in Bayern traditionell auch die „Staade Zeit“ (= Ruhige Zeit) genannt. Der Ausdruck stammt noch von früher. Die Ernte auf den Höfen war eingebracht und man hatte mehr Zeit für besinnliche Stunden im Kreise der Familie. In der warmen Stube wurde im Kerzenschein musiziert und spannende Geschichten über den Krampus, die „Rauhnächte“ oder das Christkind zauberten leuchtende Kinderaugen in staunende Gesichter. Alle konnten sich in Ruhe auf Weihnachten einstimmen und die wachsende Vorfreude auf das große Fest genießen.

Heutzutage ist diese beschauliche Stimmung leider kaum noch spürbar. Gönnen Sie sich deshalb einige „staade“, entspannende Stunden mit Salus „Ruhige Zeit“ Gewürztee. Köstliche Kakaoschalen und viele winterliche Gewürze laden dazu ein, inne zu halten und bewusst die vielleicht schönste Zeit des Jahres zu genießen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote Alle Salus Angebote
Alle Vitalia Angebote