Vitalia

Sanatura Ginseng mit Bio-Gelee Royale 250 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen

Die Ginsengwurzel ähnelt in ihrem Aussehen stark dem menschlichen Körper und war darum seit jeher bei vielen Völkern eine sagenumwobene Pflanze.
Ginseng (Panax Ginseng) und speziell die Ginsengwurzel werden besonders in Asien äußerst vielseitig verwendet.

Für Sanatura Bio Ginseng mit Bio Gelée Royale wird das Pulver der ganzen gemahlenen 6-jährigen Ginsengwurzel inklusive ihrer Seiten- und Haarwurzeln in hochwertiger Bio-Qualität eingesetzt. Gelée Royale ist ein spezieller Futtersaft der Arbeitsbienen, der zur Aufzucht der Bienenkönigin dient und ihr besonders langes Leben garantiert. Er wird schon lange auch gern von Menschen verzehrt. Die ausgezeichnete Qualität der Roh­stoffe wird von der Ernte bis zur Verarbeitung ständig überprüft. Jeder Produktionsschritt unterliegt einer strengen Qualitäts­kontrolle.

1 Portion (15 ml) enthält 480 mg Bio Ginseng und 500 mg Bio Gelée Royale.

Rechtlicher Status

Nahrungsergänzungsmittel

Hersteller Anschrift

Natura-Werk Gebr. Hiller GmbH & Co. KG
Neanderstr. 5
30165 Hannover

Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergängzungmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nahrungsergänzungsmittel Angebote
Alle Vitalia Angebote