OTTO

Schipper Malen nach Zahlen »Meisterklasse Premium - Ludwig van Beethoven«, Made in Germany

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Das Malen nach Zahlen »Meisterklasse Premium - Ludwig van Beethoven« von Schipper ist perfekt für alle Hobbymaler. So beliebt wie eh und je sind die Werke von Ludwig van Beethoven, der in diesem berühmten Gemälde von Joseph Karl Stieler bei der Komposition der „Missa solemnis&#34, porträtiert wurde und in jedem Pinselstrich die Urkraft und Ausdrucksstärke des musikalischen Vermächtnisses Beethovens in sich trägt. Kaum zu glauben, dass er seinen 250. Geburtstag feiert, da seine Popularität bis heute ungebrochen ist. Das Gemälde entstand im Jahre 1820 und zeigt ihn schon mit seinem typischen ernsten Blick und der Intensität, die auch seine Musik widerspiegelt. Ein Mensch im besten Mannesalter, stattlich, mondän und dennoch feinsinnig, zartfühlend und in einer positiven Art besessen von seiner musikalischen Ausdruckskraft. Die Malvorlage »Meisterklasse Premium - Ludwig van Beethoven« ist ein farbenprächtiges Motiv für jeden Hobbykünstler.

EAN: 4000887918340

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Basteln & Malen Angebote
Alle OTTO Angebote