tedox

Schlaufenschal Kenny grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

tedox Filialen

Produktbeschreibung

Ein echter Eyecatcher! Der Schlaufenschal Kenny wurde mit einem Wellenmotiv von oben bis unten bedruckt. Der bedruckte Schlaufenschal Kenny erweist sich in den unterschiedlichsten Räumen als stilvolle Fensterdekoration. Durch sein Motiv, das mittels aufwendigem Fotodruckverfahren auf den Stoff gedruckt wurde, zeigt er seine Farbbrillianz an Ihrem Fenster.

Neben seiner tollen Optik hat der Schlaufenschal Kenny aber noch mehr zu bieten. So eignet sich der blickdichte Dekostoff wunderbar um unerwünschte Blicke außen zu halten.
Mithilfe der acht Schlaufen läßt sich der Vorhang Kenny schnell und einfach aufhängen.

**Befestigungsart: **Schlaufen
**Qualität: **Druck
**Lichtdurchlass: **blickdicht

Gebrauchshinweise

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Vorhang Angebote
Alle tedox Angebote