Müller

Schleich 13830 - Horse Club - Pinto Stute

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

• Pferd aus der FARM WORLD Spielwelt von Schleich
• Bauernhof Spiel- und Sammelfigur
• Detailgetreu modelliert und handbemalt
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Pintos waren bei den Indianern sehr beliebt, weil sie durch ihr geschecktes Fell gut getarnt waren. Im Sommer bevorzugten sie Falben, Rotschimmel und helle Rotfüchse. Im Winter ritten sie auf weißen Pintos. Sie waren in der Schneelandschaft schwer zu entdecken.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote