OTTO

Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)

Bild 1 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
Bild 2 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
Bild 3 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
  • Bild 1 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
  • Bild 2 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
  • Bild 3 von Schleich® Adventskalender Spielzeug, DINOSAURS 2023 (24-tlg)
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 14.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Schleich Angebote

- Adventskalender »DINOSAURS 2023« - Ab 5 Jahren - Aus Kunststoff - Spannendes Abenteuer im Dschungel bei den Dinos - Hinter jedem Türchen versteckt sich ein spannendes Detail zur Schatzsuche Das ist ja ein tolles Geschenk! Luis hat eine Schatzkarte geschenkt bekommen. Natürlich packt er sofort seine Siebensachen für ein Wildnisabenteuer im Dschungel bei den Dinos. Er macht sich auf den Weg. Unterwegs trifft er natürlich auch einige Dinos. Manche davon sehen ein bisschen gefährlich aus. Luis ist aber schlau und hat für jeden Dino das richtige Futter eingesteckt. Damit besänftigt er die riesigen Dschungelbewohner. Ob er die Schatztruhe am Ende finden wird? Wer jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders öffnet, wird es herausfinden! Luis sucht mit seiner Schatzkarte im Urwald nach der Schatzkiste. Vorsichtshalber hat er auf seinem Abenteuer sein Satellitentelefon dabei. Abends setzt er sich ans Lagerfeuer und trinkt Limonade. Wenn ihm umherstreunende Dinos zu nahekommen, füttert er sie einfach mit Knochen oder Blättern. Ob er den Schatz wohl findet?

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote Alle Schleich Angebote
Alle OTTO Angebote